Gästebuch

Möchten Sie sich in mein Online-Gästebuch eintragen? Ihre Eindrücke, Wünsche und Anregungen interessieren mich sehr.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marion Gabriel (Samstag, 11. November 2017 17:35)

    Liebe Natalie, ich freue mich sehr, dass Du mit so viel Begeisterung Deine Kreativität auslebst. Du hast mir etwas wunderbares genäht und ich kann mich glücklich schätzen, als Model in Ginsheim dabei gewesen zu sein, als Du Deine Ausbildung bei Madeleine gemacht hast. Es waren wunderschöne Tage mit Euch allen und ich erfreue mich
    jedes mal, wenn ich die gefertigten BH´s anziehen kann. Es sind Schmuckstücke undd eine ewige Erinnerung. Für Deinen Lebenstraum wünsche ich Dir weiterhin alles gute, viel Glück und nette Menschen. Viele Grüße Marion

  • Monika Renziehausen (Montag, 08. Mai 2017 10:35)

    liebe Natalie, ein großes Kompliment zu dieser schönen Präsentation Deines neuen Berufsweges. Es ist inspirierend und sehr ansprechend, wie Du Deine schon gefertigten Dessous zeigst und beim Lesen höfe ich jedes Wort mit Deiner Stimme gesprochen. So bist eben Du. Und so fertigst Du diese wunderbare Unterwäsche. Ich wünsche Dir von Herzen nette kreative Kundinnen, die Dich in Deiner Arbeit weiterbegleiten. Herzlich Monika Renziehausen

  • Heike Kayser (Sonntag, 07. Mai 2017 10:56)

    Liebe Natalie,
    ich darf mich zu den glücklichen Frauen zählen, die bereits im Besitz eines maßgeschneiderten BH's von Dir Sind. Einfach genial! Du hast mich von meinem jahrelangen Trauma, einen passenden und zudem noch schönen BH zu finden, endlich befreit. Ich kann nur sagen: Nie wieder was von der Stange!

    Deshalb wünsche ich Dir für die Zukunft viele weitere zufriedene und glückliche Frauen (und vielleicht auch Männer :)). Ich werde auf jeden Fall weiter schwärmen und Dich und Deine Künste weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

    Heike

  • Monika Lackner (Freitag, 05. Mai 2017 07:24)

    Maßgefertigte Lingerie zu tragen ist ein unglaubliches Gefühl. Edle Materialien, kombiniert mit perfekter Passform, geben einem tagtäglich ein wunderbares Tragegefühl und ein bisschen Hauch von Luxus.

    Jede Frau, die schon einmal in den Genuss von maßgefertigter Wäsche gekommen ist, wird dies bestätigen können. Keine drückenden Bügel und rutschende Träger, sondern BHs, die stützen und trotzdem kaum zu spüren sind, Slips, die nicht einengen oder sich unter engen Hosen unschön abzeichnen, sind das Ergebnis von maßgenauer Arbeit. Im wörtlichsten Sinn werden diese Stücke auf den Leib geschneidert. Und dies noch dazu nach eigenen Wünschen und Designvorstellungen.

    Liebe Natalie, ich wünsche dir für den Start des DessousWerks alles erdenklich Gute! Du fertigst einzigartige Dessous mit perfektem Sitz und bereicherst Abstatt mit einem außergewöhnlichen und wunderbaren Handwerk!

    Liebe Grüße,

    Monika

  • Barbara Dietz (Donnerstag, 04. Mai 2017 22:56)

    Wow, alles toll geworden. Glückwunsch! ! Ich komme auf jeden Fall bei dir vorbei. Babs